Damit sich die Blut­spen­der vor, wäh­rend und auch nach der Spen­de bei uns rund­um wohl füh­len, sorgt das Team der Blut­spen­de­grup­pe für eine kom­plet­te Betreu­ung der Spen­der. Dies beginnt schon bei der Anmel­dung der Spen­der. Auch wäh­rend der Blut­ent­nah­me und der sich anschlie­ßen­den Ruhe­pha­se ste­hen unse­re Spen­der­be­treu­er mit Rat und Tat zur Verfügung.

Damit sich die Spen­der nach der Spen­de auch gut stär­ken kön­nen, sor­gen unse­re Küchen­hel­fer für ein abwechs­lungs­rei­ches Buf­fet. Alles wird mit Lie­be und aus fri­schen Zuta­ten zubereitet.

Ger­ne kön­nen Sie uns bei die­ser span­nen­den Auf­ga­be unter­stüt­zen!  Spre­chen Sie uns ein­fach beim nächs­ten Blut­spen­de­ter­min an oder schrei­ben Sie uns über unser Kon­takt­for­mu­lar!