Unsere Internetseite in neuem Design

Nun ist es end­lich so weit: Unse­re Inter­net­sei­te www.drk-boenen.de erstrahlt im neu­en Glanz! Ganz neu ist hier­bei, dass die Dar­stel­lung nun auch für die Ansicht auf Han­dys und Tablets opti­miert wur­de. Die Inhal­te der ein­zel­nen Sei­ten wur­den den Bedürf­nis­sen der Besu­cher ange­passt. Und auch die Spen­den­mög­lich­kei­ten wur­den ver­ein­facht. So kann man nun sogar via Pay­pal ganz ein­fach online spen­den. Das geht am ein­fachs­ten direkt HIER.

Unsere Angebote und Leistungen

Leicht zu fin­den sind nun nicht nur unse­re ehren­amt­li­chen Betä­ti­gungs­fel­der. Genau so leicht kön­nen Sie nun direkt einen Sani­täts­dienst bei uns anfor­dern oder unser Rot­kreuz­heim für Ihre bevor­ste­hen­de Ver­an­stal­tung buchen.

In die Jahre gekommen

Der alte Inter­net­auf­tritt stamm­te aus dem Jahr 2010. Was vor weni­gen Jah­ren noch top-aktu­ell erschien, wirkt nun lei­der nur noch alt­ba­cken. Daher haben wir uns ent­schlos­sen, unse­ren Inter­net­auf­tritt kom­plett neu zu gestal­ten. Wir hof­fen, hier­mit auch Ihren Geschmack getrof­fen zu haben.

Über Rück­mel­dun­gen, Ideen und Anre­gun­gen freu­en wir uns genau so sehr, wie über Ihre Spen­den, Ihr Enga­ge­ment oder Ihren Besuch zur nächs­ten Blut­spen­de im Februar.

Und nun viel Spaß beim Stö­bern auf unse­rer Internetseite!