Sie pla­nen eine Ver­an­stal­tung, suchen aber noch nach dem pas­sen­den Raum? Ihre Woh­nung ist zu klein für die nächs­te Fami­li­en­fei­er? Wie wäre es mit unse­rer Rotkreuzunterkunft?

Egal ob Fami­li­en­fei­er, Par­ty, Beer­di­gungs­kaf­fee, Ver­eins­tref­fen, kul­tu­rel­le oder geschäft­li­che Veranstaltung.

Für jeden Anlass

Wir bie­ten den pas­sen­den Rah­men für Ihre Ver­an­stal­tung mit bis zu 75 Teil­neh­mern. Bei Bedarf stel­len wir auch eine voll aus­ge­stat­te­te Küche zur Ver­fü­gung. Soll­ten Sie Inter­es­se an einer Anmie­tung unse­rer Räum­lich­kei­ten haben, wen­den Sie sich ger­ne an uns! Die unten­ste­hen­den Sym­bol­bil­der zei­gen, wie Sie die Räum­lich­kei­ten gestal­ten können.

Die Kos­ten für eine Anmie­tung der Räum­lich­kei­ten betra­gen 300,- Euro inklu­si­ve End­rei­ni­gung. Hin­zu kom­men 200,- Euro Kat­ion, die nach der Ver­an­stal­tung erstat­tet werden.

Unverbindlich anfragen

Ger­ne kön­nen Sie sich unver­bind­lich für eine Raum­an­mie­tung an uns wen­den. Bit­te fül­len Sie hier­zu das unten ste­hen­de For­mu­lar aus.

Umfang der Mie­te(erfor­der­lich)