Foto: DRK Westfalen-Lippe e.V.
Spen­den­tel­ler in der Bäcke­rei Wellner

Mit dem DRK-Spen­den­tel­ler sam­meln Unter­neh­men Spen­den für das Deut­sche Rote Kreuz – ohne auch nur einen Cent zu bezah­len. Ob an der Laden­the­ke, an der Kas­se oder im Büro: Der DRK-Spen­den­tel­ler ist viel­fäl­tig ein­setz­bar! Anders als her­kömm­li­che Sam­mel­do­sen hat der Sam­mel­be­häl­ter aus Acryl­glas einen sehr prak­ti­schen Vor­teil: Denn der fla­che Spen­den­tel­ler fun­giert gleich­zei­tig als Wech­sel­geldtel­ler an der Kas­se, sodass er kei­nen zusätz­li­chen Platz im ohne­hin meist vol­len Kas­sen­be­reich benö­tigt. Zum Schutz vor Dieb­stahl erhal­ten Sie außer­dem eine Draht­seil­si­che­rung von uns.

Möch­ten auch Sie das DRK Bönen unter­stüt­zen und damit den Men­schen hier in unse­rer Regi­on hel­fen? Dann kon­tak­tie­ren Sie uns ganz unverbindlich.