Arbeitsreiches Wochenende

Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de waren wir wie­der ein­mal gleich bei meh­re­ren Ver­an­stal­tun­gen im Einsatz.

Bereits tra­di­tio­nell ist unser Sani­täts­dienst beim Vater­tags­tur­nier der TV Ger­ma­nia Flie­rich.
Eben­falls haben wir an ins­ge­samt drei Tagen den Sani­täts­dienst beim Him­mel­fahrts­tur­nier des Reit­ver­ein Rhy­nern e.V. mit unse­rem Ret­tungs­wa­gen abge­si­chert. Nicht zuletzt waren unse­re Ein­satz­kräf­te auch beim Umzug des Bür­ger­schüt­zen­ver­ein Bönen, Wester‑, und Oster­bö­nen e. V. zugegen.

Hin­zu kam noch ein Zelt­ver­leih, sowie der regu­lä­re Blut­spen­de­ter­min am ver­gan­ge­nen Mitt­woch direkt vor dem lan­gen Wochenende.

Alles in allem kön­nen wir somit auf über 100 Ein­satz­stun­den in der ver­gan­ge­nen Woche zurück blicken.