Der Küchenumbau hat begonnen

Heu­te hat der lang ersehn­te Umbau unse­rer Küche begon­nen. Nach­dem wir eine inten­si­ve Pla­nungs­pha­se abge­schlos­sen haben, ist es nun end­lich so weit: Bet­ti­na, Tan­ja und Karl-Heinz haben die Ärmel hoch gekrem­pelt und gemein­sam die Küche im Rot­kreuz­heim am Königs­holz aus­ge­räumt.

Selbst­ver­ständ­lich wer­den wir an die­ser Stel­le immer wie­der ein­mal über die jewei­li­gen Bau­fort­schrit­te berich­ten. Wir freu­en uns, dass wir die­se lang schon not­wen­di­gen Umbau­maß­nah­men durch die Unter­stüt­zung unse­rer Spen­der und För­de­rer nun end­lich rea­li­sie­ren kön­nen. Selbst­ver­stän­dich freu­en wir uns auch wei­ter­hin über jede Spen­de, die uns erreicht!

Auf­grund der Umbau­maß­nah­men ist eine Ver­mie­tung unse­res Heims aktu­ell lei­der nicht mög­lich. Wir bit­ten hier­für um Ver­ständ­nis, garan­tie­ren aber an die­ser Stel­le bereits, dass es sich loh­nen wird, auf das Ergeb­nis zu war­ten. Wir wer­den in Kür­ze über eine wirk­lich moder­ne Küche ver­fü­gen!

Bei­trag tei­len

21.08.2019 | 10:00-19:30