So bleiben Facebook-Posts vom DRK Bönen in Ihrem News Feed!

Signa­li­sie­ren Sie Face­book, dass Sie auch wei­ter­hin kei­ne unse­rer Neu­ig­kei­ten ver­pas­sen möch­ten. Mark Zucker­berg will sei­ne Inter­net­platt­form per­sön­li­cher machen: Mehr Bei­trä­ge von Freun­den im News Feed, dafür weni­ger Bei­trä­ge von Face­book-Sei­ten, denen Sie fol­gen. Mit nur drei Klicks ver­hin­dern Sie, dass die Bei­trä­ge des DRK Bönen im eige­nen Neu­ig­kei­ten-Feld verschwinden.
Damit Sie wei­ter­hin unse­re Mel­dun­gen in Ihrem News Feed sehen, sind nur drei Klicks notwendig:

Es ist ganz einfach: Wir erklären Ihnen, welche Häkchen gesetzt sein müssen.

1. Gehen Sie auf unse­re Face­book-Sei­te
  2. Kli­cken Sie auf „Abon­niert“ (neben dem Gefällt-mir-But­ton, sie­he Bild oben).
  3. Schal­ten Sie „Benach­rich­ti­gun­gen erhal­ten“ ein und wäh­len Sie „als Ers­tes anzeigen“.

Alle Neu­ig­kei­ten rund um das DRK Bönen gibt es natür­lich auch immer in unse­rem Nach­rich­ten­ar­chiv über­sicht­lich geordnet.