Spende für unsere Handarbeitsgruppe

Seit eini­ger Zeit nähen die Mit­glie­der unse­res Hand­ar­beits­krei­ses eben­so wie eini­ge Damen, die sich über Face­book und über Hel­fen­de Hel­fer aus Dort­mund gefun­den haben, sowie Nico­le Kam­pert von der Fir­ma Hexen­wer­ke uner­müd­lich Mund-Nasen-Mas­ken, die wir an Pfle­ge­diens­te, Arzt­pra­xen, Kitas und ande­re Insti­tu­tio­nen abge­ben, die Bedarf an den tex­ti­len Mate­ria­li­en haben.

Nun durf­ten wir eine wirk­lich groß­ar­ti­ge Unter­stüt­zung durch den POCO Ein­rich­tungs­markt Berg­ka­men erfah­ren: Aus den Hän­den von Markt­lei­ter Mar­kus Blacha durf­ten wir Stof­fe im Wert von mehr als 1.400 € entgegennehmen.

Wir fin­den die Akti­on wirk­lich gut und möch­ten unter­stüt­zen, so gut es geht. Und weil ich die Idee so toll fin­de, wer­de ich mich in unse­rer Beleg­schaft auch umhö­ren, ob wir ambi­tio­nier­te Nähe­rin­nen und Näher unter uns haben, die die Akti­on des DRK Bönen aktiv unter­stüt­zen kön­nen“, erklärt Blacha, dass er auch nach­hal­tig die Akti­on unse­res Hand­ar­beits­krei­ses unter­stüt­zen wird.