1. Bönener DRK-Herbstbasar

In die­sem Jahr ver­an­stal­tet das DRK Bönen am 9. Okto­ber in der Zeit von 11 bis 18 Uhr erst­ma­lig einen DRK-Herbst­ba­sar im Rot­kreuz­zen­trum Bönen. „Da nie­mand weiß, wie sich die Coro­na­si­tua­ti­on bis Anfang Dezem­ber ent­wi­ckelt, haben wir uns dazu ent­schlos­sen, auf Num­mer sicher zu gehen. Damit wir nicht wie­der eine Ver­an­stal­tung im Dezem­ber kurz­fris­tig auf­grund zu hoher Inzi­den­zen absa­gen müs­sen, haben wir nun in bewähr­ter Art und Wei­se einen Basar für herbst­li­che Bas­te­lei­en und Lecke­rei­en ins Leben geru­fen. Man muss die Fes­te eben fei­ern, wie sie fal­len“, freut sich Ange­li­ka Flech­sig, die Vor­sit­zen­de des DRK Orts­ver­ein Bönen e.V., dass bereits alle Händ­ler zuge­sagt haben, Ihre Waren beim Basar anzu­bie­ten. Alle Inter­es­sier­ten sind am 9. Okto­ber herz­lich ins Rot­kreuz­zen­trum Bönen eingeladen.