Unse­re För­der­mit­glie­der erhal­ten vier­tel­jähr­lich unse­re aktu­el­len “rot­kreuz­Nach­rich­ten” per Post direkt ins Haus gesen­det. Unser Ziel ist es hier­bei, regel­mä­ßig dar­über zu infor­mie­ren, wel­che Akti­vi­tä­ten das Rote Kreuz in Bönen vor Ort durch­führt. Da wir bei all unse­ren Auf­ga­ben stets auch auf die finan­zi­el­le Unter­stüt­zung unse­rer För­der­mit­glie­der und Spen­der ange­wie­sen sind, haben wir uns ganz bewusst gegen eine umfang­rei­che und teu­re Zeit­schrift ent­schie­den. Statt des­sen erstel­len wir unse­re “rot­kreuz­Nach­rich­ten” als vier­sei­ti­ge Bro­schü­re, die sowohl in der Pro­duk­ti­on, wie auch im Ver­sand sehr kos­ten­güns­tig rea­li­siert wer­den kann und trotz­dem über unse­re Arbeit informiert.

Wir sehen es nicht als unse­re Pflicht an, dar­über zu infor­mie­ren, was unter ande­rem durch unse­re Mit­glieds­bei­trä­ge in und für Bönen ermög­licht wird. Viel mehr ist es uns ein wich­ti­ges Anlie­gen, hier­über mög­lichst trans­pa­rent zu informieren!

Alle, die einen Blick in unse­re “rot­kreuz­Nach­rich­ten” wer­fen möch­ten, kön­nen die bis­he­ri­gen Aus­ga­ben auch hier auf die­ser Sei­te als PDF-Datei her­un­ter laden. Das aktu­el­le Exem­plar steht hier immer rund eine Woche nach dem Ver­sand an unse­re Mit­glie­der auch für alle ande­ren Inter­es­sier­ten zum Down­load zur Verfügung.

Zu den bis­he­ri­gen rotkreuzNachrichten:

Hin­weis: Die News­let­ter öff­nen sich in einem neu­en Browserfenster.