Zwischenstand der Umbaumaßnahmen

In Rah­men unse­rer umfang­rei­chen Moder­ni­sie­rungs- und Umbau­maß­nah­men steht in die­ser Woche die Pfle­ge des Außen­ge­län­des im Vordergrund.

Sämt­li­che Pro­jek­te, die für das ers­te Halb­jahr ange­dacht waren, ste­hen kurz vor der Fer­tig­stel­lung. So wur­de eine neue Schließ­an­la­ge am Rot­kreuz­zen­trum instal­liert, die Gara­ge­n­er­wei­te­rung nahe­zu fer­tig­ge­stellt und auch der Küchen­um­bau befin­det sich im Endspurt.

Wir gehen daher davon aus, dass bis zur kom­men­den Blut­spen­de am 22. Mai alles auf Vor­der­mann gebracht ist und unse­re Blut­spen­der sich vor Ort ein Bild von den umfang­rei­chen Moder­ni­sie­rungs­maß­nah­men machen können.

Hoher Finanzaufwand

All die­se drin­gend not­wen­di­gen Moder­ni­sie­rungs­maß­nah­men sind nur durch Ihre finan­zi­el­le Unter­stüt­zung mög­lich. Dafür möch­ten wir uns ganz herz­lich bedan­ken! Spen­den ist übri­gens ganz ein­fach. HIER erfah­ren Sie, wie Sie uns finan­zi­ell unter­stüt­zen können.

Ihre Spen­de kommt an! #gemeinsam_für_Bönen